Domain bahnlinie.de kaufen?

Produkt zum Begriff Kundenservice:


  • Kundenservice VIP
    Kundenservice VIP

    Kundenservice VIP

    Preis: 958.39 € | Versand*: 0 €
  • Moderner Bahnsteig für C-Gleis
    Moderner Bahnsteig für C-Gleis

    Faller / 120100 / H0

    Preis: 34.25 € | Versand*: 6.95 €
  • Kabelgebundenes USB-Headset: Luftfahrt, Kundenservice & Büronutzung 3.5 plug
    Kabelgebundenes USB-Headset: Luftfahrt, Kundenservice & Büronutzung 3.5 plug

    Dieses vielseitige kabelgebundene USB-Headset ist für die Luftfahrt, den Kundendienst und Büroumgebungen konzipiert und bietet außergewöhnliche Klangklarheit und Komfort für den längeren Gebrauch. Es verfügt über ein Mikrofon mit Rauschunterdrückung, das auch in geschäftigen Umgebungen eine klare Kommunikation gewährleistet. Das Headset ist verstellbar und bietet dank gepolsterter Ohrpolster und leichtem Design einen bequemen Sitz. Dank der Plug-and-Play-Funktionalität ist die Einrichtung mit PCs und Laptops ganz einfach. Damit ist es die ideale Wahl für Berufstätige, die für Anrufe und virtuelle Meetings zuverlässigen, hochwertigen Ton benötigen. Art: Verdrahtet Kopfhörer-Typ: Kopfhörer Steckerdurchmesser: 3,5 mm Mikrofon: Haben Frequenzbereich: 20HZ-20KHZ Impedanz: 32 Empfindlichkeit: 103 Verzerrung: 0,3% Kabellänge: 1.7 Lautsprecherdurchmesser: 40 Material der Ohrstöpsel/Ohrenschützer: PU Kopfhörerkabel Material: PVC Gewicht: 400g Herstellungsland: China Anleitung enthalten: Nein

    Preis: 14.69 € | Versand*: 0.0 €
  • Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
    Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)

    Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605

    Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €
  • Was sagt der Kundenservice?

    Der Kundenservice ist dafür da, um Fragen und Anliegen der Kunden zu beantworten und Probleme zu lösen. Er bietet Unterstützung und Beratung bei Produkten oder Dienstleistungen an und sorgt für eine gute Kundenerfahrung. Der Kundenservice ist oft über verschiedene Kommunikationskanäle erreichbar, wie Telefon, E-Mail oder Live-Chat.

  • Kostet der UPS Kundenservice Geld?

    Der Kundenservice von UPS ist in der Regel kostenlos. Kunden können Fragen zu ihren Sendungen stellen, Hilfe bei der Verfolgung von Paketen erhalten oder Informationen zu den verschiedenen Versandoptionen erhalten, ohne dafür bezahlen zu müssen. Es können jedoch Gebühren für bestimmte Dienstleistungen oder zusätzliche Services anfallen.

  • Was ist ein exzellenter Kundenservice?

    Was ist ein exzellenter Kundenservice? Ein exzellenter Kundenservice zeichnet sich durch schnelle Reaktionszeiten, kompetente und freundliche Mitarbeiter, individuelle Lösungen für Kundenprobleme und eine hohe Servicebereitschaft aus. Darüber hinaus sollte ein exzellenter Kundenservice auch proaktiv auf Kundenbedürfnisse eingehen, Feedback ernst nehmen und kontinuierlich verbessern. Letztendlich geht es darum, Kunden das Gefühl zu geben, wertgeschätzt und gut betreut zu werden.

  • Welche Sicherheitsmaßnahmen sollten Reisende auf einem Bahnsteig beachten?

    Reisende sollten immer einen sicheren Abstand zur Bahnsteigkante einhalten, um nicht versehentlich auf die Gleise zu fallen. Sie sollten aufmerksam auf Durchsagen und Warnsignale achten, um rechtzeitig vor Gefahren gewarnt zu werden. Zudem ist es wichtig, persönliche Wertgegenstände sicher bei sich zu tragen und auf verdächtiges Verhalten anderer Fahrgäste zu achten.

Ähnliche Suchbegriffe für Kundenservice:


  • Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
    Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail

    • Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care

    Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Oliver Ratajczak - GEBRAUCHT Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik: Reisende an allen Touchpoints begeistern und Urlaub zum ganzheitlichen Erlebnis machen - Preis vom 11.01.2025 05:59:40 h
    Oliver Ratajczak - GEBRAUCHT Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik: Reisende an allen Touchpoints begeistern und Urlaub zum ganzheitlichen Erlebnis machen - Preis vom 11.01.2025 05:59:40 h

    Händler: MEDIMOPS, Marke: Oliver Ratajczak -, Preis: 19.99 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 0.0 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Bücher & Zeitschriften, Titel: Oliver Ratajczak - GEBRAUCHT Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik: Reisende an allen Touchpoints begeistern und Urlaub zum ganzheitlichen Erlebnis machen - Preis vom 11.01.2025 05:59:40 h

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Siegfried Blickle - GEBRAUCHT Kundenservice und Beratung für alle Handwerksberufe - Preis vom 11.01.2025 05:59:40 h
    Siegfried Blickle - GEBRAUCHT Kundenservice und Beratung für alle Handwerksberufe - Preis vom 11.01.2025 05:59:40 h

    Händler: MEDIMOPS, Marke: Siegfried Blickle -, Preis: 2.49 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 1.99 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Bücher & Zeitschriften, Titel: Siegfried Blickle - GEBRAUCHT Kundenservice und Beratung für alle Handwerksberufe - Preis vom 11.01.2025 05:59:40 h

    Preis: 2.49 € | Versand*: 1.99 €
  • Natalie Mai - GEBRAUCHT 30 Minuten für mehr Freundlichkeit im Kundenservice - Preis vom 11.01.2025 05:59:40 h
    Natalie Mai - GEBRAUCHT 30 Minuten für mehr Freundlichkeit im Kundenservice - Preis vom 11.01.2025 05:59:40 h

    Händler: MEDIMOPS, Marke: Natalie Mai -, Preis: 3.16 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 1.99 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Bücher & Zeitschriften, Titel: Natalie Mai - GEBRAUCHT 30 Minuten für mehr Freundlichkeit im Kundenservice - Preis vom 11.01.2025 05:59:40 h

    Preis: 3.16 € | Versand*: 1.99 €
  • Wie kann ich den aktuellen Fahrplan für meine Zugverbindung herausfinden?

    Du kannst den aktuellen Fahrplan für deine Zugverbindung auf der Website der Deutschen Bahn oder einer anderen öffentlichen Verkehrsgesellschaft abrufen. Alternativ kannst du auch die entsprechende App herunterladen und dort den Fahrplan einsehen. Zudem gibt es in den meisten Bahnhöfen Fahrpläne zum Mitnehmen oder du kannst direkt am Schalter nachfragen.

  • Wie lautet der Umstieg am Bahnhof Ulm von Gleis 7 Süd nach Gleis 1?

    Um vom Gleis 7 Süd zum Gleis 1 am Bahnhof Ulm zu gelangen, musst du die Treppe oder Rolltreppe hinuntergehen und dann den Hauptbahnhof durchqueren. Anschließend gehst du die Treppe oder Rolltreppe hinauf zum Gleis 1. Es gibt auch Beschilderungen, die den Weg zum Gleis 1 anzeigen.

  • Wie kann ich den Kundenservice von PlayStation kontaktieren?

    Um den Kundenservice von PlayStation zu kontaktieren, kannst du entweder die offizielle Support-Website besuchen und dort eine Anfrage stellen oder du kannst die PlayStation-Hotline anrufen. Die Kontaktdaten findest du auf der offiziellen PlayStation-Website. Es kann auch hilfreich sein, in den sozialen Medien nach PlayStation-Support-Accounts zu suchen, da diese oft schneller auf Anfragen reagieren.

  • Wie lautet die Telefonnummer des Web.de Kundenservice mit Vorwahl?

    Die Telefonnummer des Web.de Kundenservice mit Vorwahl lautet +49 (0) 721 960 0.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.